IN THE LINE OF POWER

Brücken bauen: Der neue Annual Report 2017/18 ist da!

Unser Hager Group Annual Report 2017/18 geht der Frage nach, wo und wie wir im Unternehmen – und weit darüber hinaus – Brücken bauen.

Die Hager Group arbeitet über Kulturen und Grenzen hinweg an Produkten und Lösungen für unsere elektrotechnische Welt von morgen. Wir vernetzen Menschen, Produkte und Technologien und verbinden dabei Vergangenheit und Zukunft. Unser Hager Group Annual Report 2017/18 geht daher der Frage nach, wo und wie wir im Unternehmen – und weit darüber hinaus – Brücken bauen.

Wir stellen unter anderem das Projekt Designetz vor, das Brücken in die Energieversorgung von morgen schlägt. Wir führen ein Gespräch mit einem Experten für Smart Charging der Audi AG zum bevorstehenden Brückenschlag zwischen Auto und Gebäude. Wir begleiten Kollegen, die im positiven Sinne Grenzen überschreiten. Und wir berichten, wie es Hager Australia gelungen ist, eine außerordentlich erfolgreiche Brücke zu Kunden zu schlagen.

Die Printfassung kann über com2web bestellt werden.

Zu vielen Artikeln gibt es zusätzliche digitale Inhalte, die eine Brücke zwischen der gedruckten Fassung und der Online-Version unseres Annual Reports bauen.

Wer möchte, kann sich den Hager Group Annual Report auch komplett digital, online, ansehen - angereichert mit ergänzenden Videos, Bildergalerien und weiterführenden Links.

Zur digitalen Fassung geht’s hier entlang: hagergroup.com/annualreport

Im iTunes und Google Play Store steht außerdem die „Hager Group Annual Report 2017/18“-App zum Herunterladen bereit.

Seien Sie ein Hager Group-Botschafter und teilen Sie die digitale Version unseres Annual Report 2017/18 über Ihre Social Media-Kanäle! Damit unterstützen Sie unsere Kommunikation und tragen dazu bei, dass die Hager Group als Arbeitgeber erster Wahl wahrgenommen wird.

Und nun viel Spaß beim Lesen unseres neuen Annual Reports!